Abo verwalten

Wir arbeiten mit der Administraions-Plattform OpenOlitor. Über diese Plattform haben alle Hauslieferungskunden Zugang zum Mitglieder-Portal, auf welchem Abwesenheiten von jedem Haushalt selbst eingetragen werden. Jeder Haushalt kann 4 Mal pro Jahr den Korb abbestellen. Die Termine können ausgewählt werden (z.B. während den Ferien). Die Abwesenheiten müssen 3 Tage im Voraus eingegeben werden. Die abbestellten Körbe werden jeweils Ende September oder bei Austritt Ende März vergütet. Nach 4 Abmeldungen wird jedes weiter Mal keine finanzielle Wirkung mehr haben. Der Betrag, welcher schon einbezahlt worden ist, wird zu 30% für die zusätzlich anfallenden Administrationskosten eingesetzt und 70% an die Rudolf Steiner Schule Luzern gespendet.

Zugang zum Mitglieder-Portal finden sie hier: https://gmueschorb-luzern.openolitor.ch

Der Aktivierungslink für das Portal wird eine Woche vor dem Beginn des neuen Abos zugeschickt.